Wir suchen Unterstützung! Physiotherapeut/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Jetzt mehr erfahren

Herzlich Willkommen!

Bei der Physiotherapiepraxis Grüssner in Mantel

Krankengymnastik

Wiederherstellung, Verbesserung und Erhalt der Bewegungsfähigkeit des menschlichen Körpers.

Die Massage mit entspannender Wirkung auf Organismus und Psyche.

Fußreflexzonentherapie

Die perfekte Ergänzung zur Besserung des Wohlgefühls und Hilfe bei Schmerzen und Durchblutungsstörungen.

Manuelle
Therapie

Die schonende Behandlung von Funktionsstörungen der Gelenke, Muskeln und Nerven.

Manuelle
Lymphdrainage

Die schmerzlindernde Ödem- und Entstauungstherapie speziell nach Operationen und Traumata.

Therapie

Die effiziente Behandlung zur Linderung von Migräne-Attacken.

Elektrotherapie

Zur therapeutischen Anwendung von elektrischen Strom für verbesserte Wund- und Knochenheilung.

Schlingentisch

Zur Behandlung von schmerzenden oder unbeweglichen Gliedmaßen und akuten Rückenbeschwerden.

Schmerzlinderung und Unterstützung von Selbstheilungsprozessen.

Naturmoor
Heißluft

Sorgt bei einer gleichmäßigen, schonenden Überwärmung des Körpers für eine verbesserte Durchblutung und wirkt schmerz- und krampflösend.

Sportphysio
Therapie

Die zukunftsorientierte Gesundheitsförderung zur idealen Leistungssteigerung und Verletzungsprävention.

Kinesiologisches
Tapen

Schnellere Heilung durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers wie z. B. Kopf-, Rücken-, Kniegelenksschmerzen

Wir bieten ebenfalls Hausbesuche direkt bei Ihnen an! Fragen Sie nach.